Gerald-35-Kilo-leichter

35 Kilo leichter als im Jänner!

35 kg


Ein weiterer Meilenstein: Ich habe 35 Kilo abgenommen, begonnen hat mein Wohlfühlprogramm im Jänner 2015. Zuerst war das Ziel mit 10 Kilo Gewichtsreduktion ja nicht so hoch gegriffen, aber es ging leichter als erwartet, und man ist ja flexibel…

Es geht ans Eingemachte

Zurück zum Thema: Ich merke, es geht jetzt schon ans Eingemachte… Die letzten Kilos waren zäh und wollten sich nicht verabschieden. Es dauert mitlerweie beinahe zwei Wochen, um ein Kilo Gewicht zu verlieren. Also habe ich noch geschätze 10 Wochen Zeit, bis ich mein Ziel von 40 Kilo Gewichtsverlust erreicht habe.
Aber zuerst gilt es, die 100 Kilo Marke auf der Waage zu knacken!

Gerald-35-Kilo-leichter
Auf diesem Bild wirke ich eventuell nicht ganz so frisch wie sonst – es entstand gestern nach einer halben Stunde Walken, und es ging steil bergauf!

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert