Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Ziel erreicht: Minus 40 Kilo!

40 kg


Heute habe ich bereits Sport gemacht: Nordic Walking. „Pensionistensport„, wie ein Freund diese Sportart mit einem Augenzwinkern nennt. Während ich so vor mich hinmarschiert bin, habe ich gegrinst. Wie ein Hutschpferd. Oder: Von einem Ohr zum anderen. Warum? Ich habe heute mein Ziel erreicht! Ich habe seit Beginn des Jahres mehr als 40 Kilo abgenommen. Und das ohne Diät, ohne Operation, ohne Wundermittel. Und das macht mich gerade sehr froh, und auch ein wenig Stolz.

Gerald

2 Antworten auf Ziel erreicht: Minus 40 Kilo!

  • S U P E R!!! S U P E R !!! S U P E R !!!
    Wunderbar, was du in so kurzer Zeit mit ein wenig Disziplin und Bewegung geschafft hast !!!
    Du bist daher ein großes Vorbild für viele wankelmütige Durchhalteabbrecher !!!
    Herzlichen Glückwünsch von meinem Mann und mir !!!
    Veronika S.

  • Da freust du dich nicht alleine! Und stolz sind wohl auf dich, die dich kennen.
    Bussi und weiter so, Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.