Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Ausflug zu den Myrafällen bei Muggendorf in Niederösterreich

Gestern haben wir uns spontan zu einem Ausflug entschlossen. Veronika und Hannes haben uns die Myrafälle bei Muggendorf in Niederösterreich nahegelegt. Ein guter Tipp! Wir waren um ca. 10 Uhr dort, eine gute Entscheidung, es gab noch ausreichend Parkplätze (später nicht mehr!).

Es rauschen die Fälle

Das Wasser rauscht nur so durch die Klamm, hier zu sehen und zu hören.

Die Myrafälle sind im Vergleich zu unserem Ausflug in die Bärenschützklamm eine leichte Wanderung, angenehm und ohne unüberwindbare Herausforderungen. Wer mehr will, nimmt zusätzlich noch die Steinwandklamm mit. Wir, besser geagt ich, wollten das gestern nicht. Wir sind aber bis zum Beginn der Steinwandklamm weitergewandert und werden bald die Wanderung dort fortsetzen. Friedrich hat noch einen Blick Richtung Türkenloch gewagt – ich habe derweil gerastet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.