CDA2-Eisenstadt

CDA 1 – FreundInnen

CDA2-EisenstadtLetzten Donnerstag traf ich die Kursteilnehmer*innen des ersten Lehrgans der Creative Design Academy am Weihnachtsmarkt in Eisenstadt. Die CDA ist ein Lehrgang des Wifi Eisenstadt (mehr hier). Ich durfte die TeilnehmerInnen in Photoshop, Illustrator, Indesign und WordPress drei Monate unterrichten und begleiten. Und so anstrengend es ist, 2 x pro Woche 4 Stunden über einen Zeitraum von mehr als drei Monaten nach Einsenstadt zu pendeln und zu unterrichten: Es war schön, daß ich dabei sein konnte, ich habe neue und liebenswerte Freund*innen gefunden. Echt jetzt!

2 Gedanken zu „CDA 1 – FreundInnen

  1. Lieber Gerald!
    Das unbeschwerte Foto vermittelt wie „Schule“ stattfinden kann! Ein tolles „Lehrer – Schülerverhältnis“!
    Weiterhin viel Freude am Unterrichten und Erfolg wünscht dir Veronika.

  2. Lieber Gerald,
    deine Kursmodule waren für mich sehr lehrreich und ich freue mich, dass sich die erste CDA Klasse auch nach dem Kurs immer wieder trifft und noch treffen wird. Und das nächste mal bei dir, ganz spontan, ohne Anmeldung. Echt jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert