Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Der Kuss der Spinnenfrau

Stadtheater-Baden-Kuss-der-Spinnenfrau-2019

Gestern Abend in Baden bei Wien: Der Kuss der Spinnenfrau. Zum zweiten Mal habe ich dieses Musical gesehen. Das erste Mal wars in den 90ern in Wien im Raimundtheater. Gestern zum zweiten Mal in der Bühne Baden, und: Erfolg! Die Show hat mir gut gefallen, Martin und Dieter waren auch begeistert. Marilyn leider nicht: Die Musik war Schuld, und das schwierige und unangenehme Thema auch. Aber wir waren uns einig: Die Show war gut, besser als in Wien!

Warum ich auf dem Foto so lächle, mit so einem wanhsinnigen Grinsen? Keine Ahnung, da war mir gerade so zumute! Irgendwie witzig, deshalb zeig ichs her! 🙂

Eine Antwort auf Der Kuss der Spinnenfrau

  • Ich war gestern auch mit meiner Tochter, wir haben es zum ersten Mal gesehen und waren so begeistert von dem Werk (Musik und Inhalt, ein Musical mit wirklichem Tiefgang!) sowie von der Aufführung, dass wir uns gleich für nächste Woche nochmal Karten besorgt haben. Falls jemand in der nächsten Woche noch Zeit hat: ein wirklich heißer Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.