Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Erster Hochzeitstag!

Kaum zu glauben, aber am letzten Sonntag feierten wir unseren ersten Hochzeitstag – ein Jahr ist vergangen. Denn am 30. Juni 2017 haben wir uns verpartnert (Link), einen Tag darauf wurde gefeiert.  Im Kreise unserer Trauzeuginnen Eva und Sonja, Ralf (Sonjas Partner) und Tina (der Hochzeitsplanerin) gings zuerst zum Restaurant Grenadier auf die Burg Forchtenstein, dann zu uns in den Garten. Und dort gabs Kaffe und Kuchen. Und Kuchen. Und Kuchen!

Danke für Eure Unterstützung, meine Lieben!

 

2 Antworten auf Erster Hochzeitstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gerald H. Reisner

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.