Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Freunde!

Dieses zugegebenermaßen etwas gestellte Foto (ich wollte die Burg Forchtenstein auch am Foto haben!) entstand gestern. Da waren Uli & Katrin und Oli & Lio bei uns zu Besuch. Mittagessen, Kaffee, ein kleiner Spaziergang zu unserem Lieblingsplatzerl und dann Abendessen: Friedrich hat gegrillt. Zum Abschluss ein Kuchen von Oliver. Lecker!

Wenn ich das jetzt lese und die Fotos sehe, entscheide ich mich spontan zu einer Runde Nordic Walking 🙂

Gestern hat das Wetter hat auch gepasst, das war eine Erleichterung für mich. Heute regnet es leider. Ja, die Natur braucht es, stimmt. Meine Natur aber nicht. 🤓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gerald H. Reisner

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.