Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Gloria und Marlene im Schweizerhaus?

Gloria und Marlene im Schweizerhaus

Könnte der Titel der neuen Gloria und Marlene-Show denn „Gloria und Marlene im Schweizerhaus“ lauten? Nein, wohl kaum. Und ob Gloria und Marlene wieder auftreten, war nicht das Thema des Treffens zu Stelze, Backhendl und Hirtenspieß im Schweizerhaus im Prater! An diesem Abend trafen sich die alten FreundInnen Marilyn, Peter, Martin und ich und es ging ums Essen, Geschichten erzählen und Spaß haben! Und deshalb war Friedrich natürlich auch mit dabei!

Spaß hatten wir, gegessen haben wir und Geschichten gibt es doch immer zu erzählen!
Bis bald, meine allerliebsten Diven. 🙂

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.