Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Jedes Jahr bei den Eisteichen

Über die Eisteiche habe ich schon oft geschrieben und Fotos veröffentlicht – zu jeder Jahreszeit sind sie interessant. Und dieses Jahr hatte ich zum Glück die Kamera dabei, als ich wieder einmal vorbeikam. Denn wie auch die Jahre zuvor, wachsen aus einem scheinbar toten Baumstamm schöne, leuchtende, gelbe Blumen (in gehöriger Entfernung zum Gehweg). Die Eisteiche leben! Bald schon werden wieder Enten ankommen und für Entennachwuchs sorgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gerald H. Reisner

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.