dramatische-wetterstimmung-forchtenstein

Ausritt mit dem E-Bike, inklusive Sturz

FahrradsturzNein, das Bild ist nicht gestellt! Wir sind mit dem Fahrrad eine Stunde durch die Gegend gefahren, ein angenehmer Ausklang des Sonntags. Mein Sturz passierte gegen Ende des Ausritts in Zeitlupe, zum Glück ist mir und dem Rad nichts passiert.

Drama!

Wenigstens bin ich bequem gelegen. 😉  Liegengeblieben bin ich sicherheitshalber trotzdem für ein paar Minuten… 😯

Gerald

Trainingstyp Radfahren

Datum 10.05.2015

Startzeit 16:01:30

Dauer 1:04:44

Kalorien 307 kcal

Distanz 9.69 km

Route

Pace 6:40 min/km

Trittfrequenz

Pedalumdrehungen

Radumfang

Herzfrequenz

Temperatur 20.0 °C

Höhenmeter 166 m | 166 m

Wetter Wolkig

Untergrund Weg

Empfinden Gut

Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert