Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Danke für die schöne Zeit, liebe CDA 4!

CDA4-2019

Neben Mausblau, der Werbeagentur für Webdesign, Grafikdesign und Logodesign im Burgenland, darf ich auch als Co-Kursleiter (gemeinsam mit Luis Siegl) die Creative Design Academy im Wifi Burgenland betreuen. Ich unterrichte Photoshop, Illustrator, Indesign und WordPress für AnwenderInnen.

Gestern war mein letzer Abend des laufenden Lehrgangs – und da gab es eine Überraschung für mich: Mit einem üppigen Geschenkkorb mit zahlreichen Köstlichkeiten verabschiedeten sich die TeilnehmerInnen von mir. Ich war wirklich gerührt – vielen Dank dafür, liebe Michi, liebe Sonja, liebe Angelika, liebe Viktoria, lieber Tobias, lieber Lukas und lieber Christian!

Gerald

3 Antworten auf Danke für die schöne Zeit, liebe CDA 4!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.