Tada! 30 Kilo weniger!

30 kg


 
Ich habe also dreißig Kilo abgenommen – ein Wahnsinn. Ich kann es selbst kaum glauben, denn diese Zahl ist auch für mich beeindruckend. Deshalb habe ich auch ein paar Tage gewartet, ob sich die Anzeige der Waage nicht doch wieder Richtung 29 bewegt, ich bin aber seit drei Tagen stabil, also kann ich darüber berichten!

Auf einer Party letzten Samstag haben mir viele Freunde zu diesem Erfolg gratuliert. Das war ein schönes Gefühl. Blöderweise habe ich dann Fotos von diesem Abend gesehen: Ich schleppe noch immmer zu viel Ballast rund um die Körpermitte mit mir.
Aber die Reise geht ja weiter, der Countdown läuft: 10, 9, 8…

Gerald

3 Gedanken zu „Tada! 30 Kilo weniger!

  1. Sehr geehrter Herr Reisner!
    Lieber Gerald!

    Kaum zu fassen, dass wirklich eine NULL hinter dem Dreier steht!
    Mein Göttergatte wäre bei mir schon mit drei zufrieden!
    Tolles Kompliment für Ihr Durchhaltevermögen und trotzdem immer fröhlich!

    Weiterhin viel Erfolg und recht liebe Grüße
    H. + V. Sp.

  2. Wirklich toll was Du hier geleistet hast ! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg ! Ich kämpf grad wieder 🙁
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert