das-foto-der-woche-kalenderwoche_achzehn

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Achzehn

das-foto-der-woche-kalenderwoche_achzehn

Am Foto der Woche, Kalenderwoche Achzehn, ist Friedrichs Lieblingsplatzerl zu sehen, mit Friedrich himself. 🙂

Vor einem Jahr, bei ersten Lockdown, hat er begonnen, auf der Rückseite des Stadls (wo früher Hasen und Hühner gehalten wurden) eine kleine Holzterrasse zu bauen. Sein Gewächshaus ist gleich daneben, ergänzt wurden dann ein Tisch, Sessel, Insektenhotels, und eine kleine Kaffeemaschine in der Nähe – was will man mehr.

Ich bin dort viel zu selten, aber ich kann bestätigen: Es ist ein schönes Platzerl zum Relaxen. Und weil am gerade das Wetter superschön war und wir dort wieder mal gemeinsam gesessen sind, ist dies mein Foto der Woche, Kalenderwoche Achzehn, geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert