Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Zweiundzwanzig

Foto-der-Woche-Kalenderwoche-22

Tadaaa! Ich präsentiere stolz das Foto der Woche, Kalenderwoche Zweiundzwanzig! Zu sehen ist Zierlauch (Alium). Mein Herz erobert hat er am letzten Sonnntag, der warm und sonnig war. Da habe ich ihn beobachtet, als er sich sanft im Wind wiegte.

Er ist schon fast verblüht, aber noch immer wunderschön anzusehen. Sogar getrocknet sieht er in einer Vase noch gut aus.

Ganz knapp verloren hat der Türkische Mohn – aber vielleicht gewinnt er ja nächste Woche?
Zumindest fällt mir schon auf, daß sich die Blumenbilder häufen… wen wunderts, wenn rundum alles blüht!

Nicht-das-Foto-der-Woche-Kalenderwoche-22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.