Spaziergang-und-Pizza-in-Wr-Neustadt

Spaziergang und Pizza in Wiener Neustadt

Spaziergang-und-Pizza-in-Wr-Neustadt

Sehr ihr das Glück in meinen Augen? So sehe ich aus, kurz bevor meine Pizza kommt!

Mein langgehegter Wunsch war, endlich wieder an einem lauen Sommerabend gemütlich in einem Gastgarten zu sitzen, eine Pizza zu essen und den Tag so ausklingen zu lassen. 🙂
Dienstag war es dann so weit.

Genau diese Idee hatten aber sehr viele andere Menschen auch, und so gab es in den Gastgärten schon mal keinen Platz. Und das an einem Dienstag! Aber es gab eine nette Pizzeria mit einer köstlichen Pizza! Und danach einen schönen Abendspaziergang. Das werden wir bald wiederholen, denn was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert