Foto-der-Woche-KW08-Web

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Acht

Foto-der-Woche-KW08-Web

Ich gebe zu: Künstlerisch wertvoll ist es nicht, mein neues Foto der Woche. Aber warum habe ich es dann ausgewählt?

Hier geht es um einen besonderen Moment. Vier Männer, alle 50plus, habe sich einen ihrer Kindheitsträume erfüllt.

Es handelt sich um eine Drohne. Ein kleines Modell von DJI, leicht zu fliegen, es macht auf Wunsch Fotos und Videos. Ich habe seit letzter Woche auch eine und bin schon probeweise etwas geflogen, aber die Fotos sind noch nicht der Rede wert. Ich werde aber sicher bald Videos und Fotos veröffentlichen!

Viel schöner war es jetzt einmal, sich gemeinsam daran zu freuen – und das sieht man am Foto deutlich in den Gesichtern der „alten Männer“! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert