Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Sieben

Das Foto der Woche scheint unter dem Motto “Die Natur erwacht” zu stehen, denn unter meinen Favoriten sind mehrere Naturfotos – Primeln, Schneeglöckchen, Grüner Efeu! Ja, wenn die Sonne scheint, dann erwachen nicht nur meine Lebensgeister, sondern auch die Natur. So nebenbei: Letzte Woche hat noch der Schnee auf meinen Fotos dominiert…

Ich entscheide mich für das Foto der Primeln. Nicht, weil das Foto besonders “wertvoll” ist. Nein, es drückt meine Vorfreude auf den Frühling aus! 🙂

Auch sehr gerne mag ich die Silhouette der Burg Forchtenstein, und natürlich auch die anderen Fotos, die ich hier präsentiere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.