Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Einunddreissig

Das-Foto-der-Woche-Kalenderwoche-Einunddreissig-West-Side-Story

Vergangene Woche waren wir in Mörbisch am See, bei den Seefestspielen Mörbisch. Dort spielten Sie die West Side Story – darauf haben wir uns seit über einem Jahr gefreut. Denn eigentlich sollte das Musical bereits im Jahr 2020 aufgeführt werden. Doch dann kam die Pandemie.

Das Warten hat sich gelohnt. Ein einzelnes Foto wird der Produktion nicht gerecht, aber der schöne Abend in Mörbisch verdient es, mit einem Foto der Woche, Kalenderwoche Einunddreissig-Prädikat ausgezeichnet zu werden!

Und hier noch zwei Fotos – und es folgen später noch mehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.