Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Zweiunddreissig

Vergangene Woche waren wir im Museumsdorf Niedersulz im Weinviertel. Ein schöner und interessanter Tag, an dem viele Fotos entstanden sind. So auch mein Foto der Woche, Kalenderwoche Zweiunddreissig, das ein Detail eines Vorgartens zeigt. Zwei weitere Änwärter sind weiter unten zu sehen.

Im Museumsdorf habe ich einen Einblick bekommen, wie ungefähr meine Großeltern aufgewachsen sein müssen. Verschiedene Bauernhöfe und Kirchen aus Österreich wurden hier zusammengestellt, man fühlt sich wie in einem alten Dorf, wo nur die Menschen dazu fehlen. Unglaublich, welche Veränderungen in gerade mal 100 Jahren geschehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.