Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Siebenunddreissig

das-foto-der-woche-kalenderwoche_siebenunddreissig-web

Am Foto der Woche, Kalenderwoche Siebenunddreissig, sieht man unsere Kletterrose, die jedes Jahr blüht. Nun, was ist jetzt das Besondere daran?

Im Hintergrund erkennt man gut, daß die Rose schon Hagebutten angesetzt hat. Der Herbst ist da. Und weil ich – obwohl im Herbst gebohren – den Herbst nicht so besonders gerne mag, gefällt es mir, wenn sich jemand oder etwas seinem Schicksal widersetzt um wie hier noch einmal in voller Pracht zu erblühen.

So wie letztens auch die Sonnenblume.

Deshalb, lieber Herbst, ist das mein Foto der Woche, Kalenderwoche Siebenunddreissig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.