Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Das Foto der Woche, Kalenderwoche Sechsunddreissig


Nanu, schon wieder eine Katze am Foto der Woche? War da nicht erst letztens eine zu sehen? Stimmt, das ist aber nicht die kleine Katze, die mich letztens ander Leine durch den Garten geführt hat, sondern ihr Bruder.

Beide Katzen sind reine Wohnungskatzen, sie dürfen nicht ins Freie. Warum? Zu viele tote Katzen haben wir schon beerdigt, die vor  unserem Haus unter die Räder gekommen sind. Wir lassen sie deshalb nicht hinaus. Aber es gibt eine Ausnahme: An der Leine dürfen sie. Und wie man sieht: Auch der Kater geniesst seine neue Freiheit. Zu sehen am Foto der Woche, Kalenderwoche Sechsunddreissig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.