Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Abschied von Mausi

Heute war ein trauriger Tag. Wir mussten uns von unserer Katze „Mausi“ verabschieden. Von ihren 18 Katzenjahren hat sie 16 bei uns verbracht. Letztes Jahr ist ihr Bruder vorausgegangen, sie verkraftete den Abschied nur schwer. Im vergangenen Sommer 2022 hat sie dann langsam und vorsichtig den Garten erobert, und an den für sie schönsten Plätzchen gerne in der Sonne stundenlange Nickerchen gehalten. So wie am Foto: da liegt sie auf der Sonnenliege. Ich denke, es war der schönste Sommer ihres Lebens, und wir waren auch sehr glücklich, dass sie dieses Jahr noch genießen konnte.

Gemeinsam mit Friedrich trauere ich um unser geliebtes, vierbeinige Familienmitglied.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.